www.TierundDu.de Forumsname: Designed by Chicco! |
 |
|
| N E W S !! |
| Wir haben einen eigenen Chat! |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Melimaus Administrator

|
Verfasst am: Do 17. Jan 2008 20:29 Titel: Das Team von TierundDu.de stellt sich vor! |
|
|
Administratorin Melimaus
Mein Name ist Melanie und ich wohne mit unseren zwei Kindern, Mann, unseren zwei Hunden und unseren Katzen im schönen Hessenländle.
Meine beiden Wuffs - Mira und Loki - werde ich gesondert im Bilderthread vorstellen, damit ihr euch ein Bild von meinen beiden Süßen machen könnte.
Maya, Gismo, Merlin und Chili sind auch im Unterforum Katzen zu finden. Hier könnt ihr euch die Geschichte von allen Vieren anschauen.
Wenn ihr Fragen oder Probleme mit dem Forum oder seiner Anwendung haben solltet, scheut euch nicht, mich oder die anderen vom Team anzusprechen. Wir helfen jedem gerne weiter, damit er sich hier wohl fühlt.
_________________ LG Melanie

Zuletzt bearbeitet von Melimaus am Do 10. Dez 2009 11:46, insgesamt 7-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
 |
chicco Administrator

Anmeldedatum: 17.01.2008 Beiträge: 13604 Wohnort: Duisburg, mein Name: Geli
|
Verfasst am: Do 17. Jan 2008 21:20 Titel: |
|
|
Co-Administratorin chicco
Hallo liebe Foris,
ich heiße Geli und ich wohne in Duisburg (NRW). Ich bin seit 32 Jahren verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne (26/29). Außerdem darf unsere Maus Cheyenne (altdeutscher Schäferhund) nicht fehlen, die Mittelpunkt unseres Familiengeschehens ist. Meine Hobbys sind: meine Familie, meine Cheyenne, Bücher, Filme, Kochen, PhotoImpact and last but not least dieses Forum. Mein Sternzeichen ist der Skorpion (wenn Ihr wißt, was ich meine *lach* )Ich kommuniziere gerne mit Menschen und fühle mich nur in einem Team wohl, in dem es persönlich zugeht. Und deshalb bin ich hier genau richtig!
Solltet Ihr Fragen zu meiner Person haben, dann immer her damit. Wenn ich Euch helfen kann, werde ich immer zur Stelle sein. Also immer rufen oder eine PN an mich.
datt Cheyenne (Cheyenne vom Möhnesee)
meine Maus und ich beim Forumstreffen 2009
 _________________ LG Geli mit Cheyenne
Zuletzt bearbeitet von chicco am So 17. Jan 2010 22:15, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
 |
malaika Global Moderator

|
Verfasst am: Do 17. Jan 2008 23:34 Titel: |
|
|
Ok,dann will ich auch mal!Mein Name ist Marion Krüger aber alle Welt nennt mich Mally..das ist so geblieben seit meine kleine Schwester(heute 47Jahre alt) klein war und nicht Marion sagen konnte..also für Euch: Mally Ich bin Jahrgang 1951..also nicht mehr so ganz neu und Sternzeichen Schütze. Ich wohne in Hamburg..wie Sanny die meine geliebte Schwiegertochter ist!Zu mir gehören mein Mann verheiratet seit 38Jahren,meine Söhne inzwischen außer Haus Harry 35Jahre und Thomas 31Jahre!Und dann natürlich unsere zwei Stubentiger: Malaika eine rote Perserdame von 11Jahren und Balou ein zweijähriger Karthäuser-Kater!Mein Hobby ist eindeutig meine Familie..es gibt nichts schöneres!!Ich lege viel Wert auf Harmonie,in der Familie sowie im Freundeskreis!!Mein nächstes Hobby ist natürlich dies Forum welches mich schon süchtig macht!!Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!!Mein Lebensmotto: Bewahret einander vor Herzeleid--kurz ist die Zeit die Ihr zusammen seid!!
|
 |
Katharina Global Moderator

|
Verfasst am: Fr 18. Jan 2008 00:42 Titel: |
|
|
HuHu!
Dann will ich mich auch mal vorstellen...
Ich bin Katharina, 36 alt und wohne in Hannover.
Bei mir und meinem Freund lebt noch unser Leonberger
Carlos (Castello von der Geestequelle)
geboren am 13.01.2006 - jetzt also 4 Jahre alt
das bin ich.............................und hier mit klein Carlos

Zuletzt bearbeitet von Katharina am Fr 12. Feb 2010 22:50, insgesamt 7-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
 |
diego Administrator

|
Verfasst am: Do 13. März 2008 18:48 Titel: |
|
|
Hallo ich bin Diego.
So nennen mich die Spanier, da sie meinen Namen nicht aussprechen können. Ich lebe in Mijas Costa /Costa del Sol / Spanien.
Bin 50 Jahre jung und hab eine Schäferweilerin. Baluna
Am 31.3.2008 hat sich Chico bei uns einquartiert, im wahrsten Sinne des Wortes. Er ist uns einfach bis nach Hause nachgelaufen, als ob er dazugehören würde. Jetzt gehört er dazu.
Hobbies. Schlafen und Fotografieren. Natürlich nie beides gleichzeitig.
Was ich nicht mag: Schwimmen in der Mittelpfütze auch Mittelmeer genannt.
Diego _________________
"Ein Tropfen Hilfe ist besser als ein Ozean voller Sympathie" (Autor unbekannt)
Zuletzt bearbeitet von diego am Do 05. Jun 2008 22:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
 |
kruemel75 Global Moderator

Anmeldedatum: 19.01.2008 Beiträge: 12276 Wohnort: 56294 Münstermaifeld
|
Verfasst am: Mo 14. Apr 2008 19:37 Titel: |
|
|
Moderatorin kruemel75
Ich bin die Alex, 34 Jahre alt und komme aus Münstermaifeld (das liegt zwischen Mayen und Koblenz).
Ich hab 2 Hunde, Snoop(leider verstorben am 5.2.09) und Tequilla (franz.Bulldogge/Parson-Russell-Mix), 2 Kaninchen Kruemel(leider verstorben am 7.12.09) und Thomas J.
Beruflich findet ihr mich in schwindelerregender Höhe, arbeite als Schornsteinfegermeisterin im Bereich Nassau/Lahn.
Meine Hobbies? Hmm, da bin ich schnell durch: meine Hunde natürlich! (zu was anderem bleibt mir eh keine Zeit )
|
| Nach oben |
|
 |
Kullerkeks Global Moderator

|
Verfasst am: Mo 14. Dez 2009 15:47 Titel: |
|
|
Ich bin die Jule, 1989 geboren und komme aus Kiel.
Ich bin gelernte Industriekauffrau, mache aber der Zeit ein Fernstudium zur Tierhomöopathin.
Mit meinen beiden Hunden bin ich im Hundesportverein aktiv, nicht nur als Sportlerin, sondern auch als Trainerin (Jugendgruppe und Welpenspielstunde), was mir sehr viel Spaß bereitet. Weitere Hobbies sind meine Gitarre und das Singen (egal ob unter der Dusche oder im Auto) und noch so alltägliche Sachen wie essen und schlafen.
Hier mal ein Bild von mir und meinem Freund mit unseren Hundis
Nun also zu meinen beiden Chaosnasen.
Das ist Maxi, Goldi-Labbi-Kuvazs-Schäfernase, sie wurde am 28.05.2007 geboren und ist seit Ende März 2008 bei mir.
Und das ist Pino, Bordercollie-Windhund-Mix, er wurde am 13.02. (genau wie ich - das kann kein Zufall sein!!) 2009 geboren und ist seit Oktober 2009 bei mir.
Zuletzt bearbeitet von Kullerkeks am So 29. Aug 2010 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
 |
Monika Global Moderator

|
Verfasst am: Mo 14. Dez 2009 21:39 Titel: |
|
|
Huhu
ich bin die Moni und bin 44 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Mann Detlev und meinen beiden Hunden Chira und Luna in Varel am Jadebusen (Friesland).
Als mein Hovawart-Mädel Chira 8 Wochen alt war zog sie bei uns ein. Mein Kindheitstraum wurde wahr.
Jetzt ist sie schon 3 1/2 Jahre alt und sie ist nach wie vor mein ein und alles.
Chira, 3 Monate alt
chira, 3 Jahre alt
Hier seht ihr mich mit Chira und Afra im April diesen Jahres. Afra durfte leider nur 1 Jahr bei uns wohnen. Sie musste mit erst 6 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen
Vor ca. 5 Monaten bekam Chira dann wieder Verstärkung. Luna Sie ist ein Schäferhund-Mix und wir haben sie aus der Tierschutzorganisation im Siebengebirge. Sie ist 1 1/2 Jahre alt und hält uns hier alle schön auf Trab.
 _________________ Liebe Grüße
Moni
|
|
| Nach oben |
|
 |
Trylla Global Moderator

|
Verfasst am: Mo 14. Dez 2009 22:34 Titel: |
|
|
Hallöchen
Ich bin die Melli und bin 27 Jahre alt.
Ich wohne mit meinem Freund und unseren beiden Jungs in Uetersen bei Hamburg.
Mit uns zusammen wohnt meine Neus, eine kleine süße Hundeseele aus Spanien.
Sie ist ca. 6 Jahre Jung und seit 4 Jahren bei mir.
Ein Bildchen von mir reiche ich nach  _________________ Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!!
Vielen Dank Geli
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|